E2 – Jugend 3.Punktspiel gegen TSG Backnang2 am 14.10.2009

Das Spiel war von Anfang an Spannend und es gab Torchancen auf beiden Seiten, jedoch wurde auf unserer Seite nicht immer zusammengespielt und man tat sich schwer! So kam es wie es kommen musste, und wir fingen uns durch einen Abwehrfehler das 0:1 ein! Dieses Ergebnis konnte in der ersten Halbzeit dann nicht mehr korrigiert werden. Nach der Halbzeit wurde dann wieder besser zusammen gespielt und Prompt klappte es mit dem Ausgleich durch Jannik! In der Folge gab es wieder Torchancen auf beiden Seiten die jedoch nicht verwandelt werden konnten! 5 Minuten vor ende des Spiel kam es wiederum zu einem Stellungsfehler in unserer Abwehr und wir mussten das 1:2 hinnehmen! In den Letzen Minuten gelang es der Mannschaft leider nicht mehr den Ausgleich zu erzielen und wir mussten eine unglückliche Niederlage hinnehmen.

SV Allmersbach 2        –          TSG Backnang 2         1:2  Tor Jannik Petz

Es spielten: Jannik Petz, Carsten Recht, Daniel Klingenberg, Timo Keinath, Philipp Moser, Philipp Sonnenwald, Luca Pavan, Marcel Reinhardt, Steven Rottstädt, Endrit Preniqi, Hanna Stark und im Tor Silas Löchner!