Dritter Platz für die E-II Junioren

Ein gutes Turnier spielten unsere Jungs am 08.01.2012 in Waiblingen , lediglich gegen die Gastgeber konnten die Allmersbacher nicht überzeugen und mussten 2 deutliche Niederlagen einstecken.

In den anderen Partien zeigten die Schützlinge von Coach Frank Thomann teilweise hervorragende Spielzüge und konnten gegen die starken Gegner meistens auch spielerisch überzeugen.

Am Ende reichte es hinter den Gastgebern Waiblingen I und II zu einem guten dritten Platz.

Ergebnisse :

SVA – FC Stuttgart 2:1                                                                               Tore : Nils Thomann und Tom Eckardt.

SVA – 1.Göppinger SV 2:1                                                                          Tore : 2x Lukas Sonnenwald .

SVA – FSV Waiblingen I 0:5

SVA – FC Viktoria Enzberg 8:0                                                                     Tore : 4x Tom Eckardt , 2x Tim Hauser , Lukas Sonnenwald und Nils Thomann.

SVA – TSV Münster 2:2                                                                              Tore : Nils Thomann und Lukas Sonnenwald.

SVA – FSV Waiblingen II 0:4

Es spielten:                                                                                               Denny Schwind , Nils Thomann , Noah Birk , Andre Neuberger , Tom Eckardt , Tim Hauser und Lukas Sonnenwald.