E2 – Jugend 4 Punktspiel in Kleinaspach am 17.10.09

Zu beginn des Spiels stimmte die Abstimmung noch nicht und der Gegner war uns haushoch überlegen, und wir lagen früh mit 2:0 hinten! Nach dem anfänglichen schock konnten die Jungs sich jedoch fangen und wir konnten den Anschlusstreffer durch Carsten erzielen! In der folge kam es jedoch wieder zu Fehlern und es wurde nicht um die Bälle gekämpft, folgerichtig mussten wir noch vor der Halbzeit das 3:1 hinnehmen. Nach der Halbzeit waren die Jungs dann wieder hellwach und hatten viele Torchancen, die Teilweise super heraus gespielt waren! So konnten wir durch zwei Tore von Jannik ausgleichen, und in der Folge hätten wir gut und gerne noch 2 bis 3 Tore erzielen können! 2 Minuten vor Ende des Spiel kam es jedoch zu einer Situation in unserem Strafraum,  die zu einem 9 Meter führte! Leider wurden die Jungs, die in der zweiten Halbzeit nochmals zurück ins Spiel gefunden hatten, durch einen ungerechtfertigten Strafstoß, um Ihren Lohn gebracht und in dieser Situation hätte der noch sehr Junge Schiedsrichter ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen da in hier kein Foul zu sehen war!

Spvgg Kleinaspach/Allmersbach          – SV Allmersbach 2     4:3 Tore: 2x Jannik, Carsten

Es Spielten: Marcel Reinhardt, Daniel Klingenberg, Timo Keinath, Philipp Sonnenwald, Philipp Moser, Luca Pavan, Carsten Recht, Louis Hauser, Jannik Petz und im Tor Silas Löchner.