F III und IV Jugend am 17.10.2009 in Allmersbach

Im ersten Spiel hatte Allmersbach III gegen die Gäste aus Lippoldsweiler II Probleme ins Spiel zu kommen und konnte ihre spielerische Stärke nicht umsetzten. Trotz einiger Ausrutscher im wahrsten Sinne des Wortes und einem Treffer von Lukas Sonnenwald, hatte man genügend Chancen das Spiel zu gewinnen aber musste sich am Ende mit einem 1:1 zufrieden geben.  Das zweite Spiel des Tages bestritten die Spieler von Allmersbach IV und haben das Spiel so schwer es einem fällt auszusprechen mit 0:5 verloren.

Das Top Spiel des Tages war natürlich das interne Duell der beiden Mannschaften aus Allmersbach. Um kein einseitiges Spiel zu sehen hat Trainer Frank Thomann die beiden Teams gemischt.  Schnell ging Allmersbach III in Führung  durch Tore von Lukas Sonnenwald 2x und Nils Thomann der auch zwei Treffer erzielte. Als alle Zuschauer dachten dass dieses Spiel einen klaren Sieger haben würde kam die F IV nochmal ins Spiel zurück durch die Tore von Tim Hauser und Raoul Paul-Petermann. Dank einiger gaaaaanz kleinen Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter trennten sich beide Mannschaften mit 4:4.

Beim Schützenfest gegen Großaspach trafen 4x Tim Hause und 3xLukas Sonnenwald. Im letzten Spiel des Tages erzielte Niklas Weller die  beiden Tore gegen Lippoldsweiler zum 2:3.

Es Spielten für SV Allmersbach III: Niklas Weller, Nils Thomann, Denny Schwind, Tim Hauser und Lukas Sonnenwald

Für SV Allmersbach IV spielten: Pierre Rannert, Justin Richardson, Oliver Lux, Andre Neuberger, Raoul Paul-Petermann, Andreas Gerisch

Verein                                  Punkte                 Tore

1.       SV Allmersbach III                           5                12:7