Förderkreis

von links: Manfred Grohmann (Beisitzer), Wolfgang Wahl (1. Vorsitzender), Walter Winkle (Beisitzer), Reinhold Blatt (Schriftführer + 2. Vorsitzender), Ulrich Blatt (Kassier)

Der Freundes und Förderkreis des SVA

Im November 1999 haben  25 Personen den Freundes – und Förderkreis SV Allmersbach e.V. gegründet. Ziel des  Vereins ist es den SVA im sportlichen Bereich   ( aktive und Jugend )  finanziell zu unterstützen. Mitglied kann jedermann werden, der sich mit einer Spende gegen eine Spendenbescheinigung zur Verfügung stellt. Wer Interesse am Förderverein hat, kann weitere Infos beim  1. Vorsitzenden  Wolfgang Wahl Tel.: 0151/18507827 oder Kassier Ulrich Blatt Tel.: 07191/300424 erhalten.

Trifft eine der folgenden Beschreibungen auf Sie zu:

Ich habe Kinder, die gerne Fußball spielen. Sie sind auch beim SVA in der Jugend aktiv, und ich gehe regelmäßig zuschauen, wenn sie spielen. Das macht mir Spaß, und ich mag den Verein und das Umfeld. Manches könnte dort verbessert werden, und dazu will ich gerne meinen Beitrag leisten.
Ich gehe sonntags öfters auf den Fußballplatz und schaue mir das Spiel der Aktivenmannschaft an. Dort treffe ich immer Bekannte und Freunde. Ich bin Mitglied im Verein, aber engagiere mich über den Besuch der Spiele hinaus nicht. Würde ich aber gern. Ich weiß nur nicht so recht wie.
Früher habe ich selbst aktiv Fußball gespielt. Heute gehe ich immer noch gerne hin. Die Bedingungen müssen stimmen, dann macht’s den Aktiven und auch den Zuschauern doppelt Spaß. Ich will den Fußball in Allmersbach weiter unterstützen.

Dann – und vielleicht auch sonst – sind Sie aufgefordert, Mitglied im Freundes- und Förderverein SV Allmersbach e.V. zu werden!

Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Diese bestehen darin, den SV Allmersbach e.V. in seinen Aufgaben zu unterstützen und seine sportliche Entwicklung zu fördern. Die Förderung gilt besonders der Pflege der Jugendarbeit sowie der aktiven Mannschaften.

Mit einer Spende helfen Sie uns, diese Ziele zu verwirklichen, die sicher auch die Ihren sind.

Freundes– und Förderkreis SV Allmersbach e.V.

Ehrung der Gründungsmitglieder

Gründungsmitglieder des Freundes- und Förderkreis SV Allmersbach e.V. im Jahr 1999: v.l.: P. Korinek, G. Schäffler, Heidrun Herbst, R. Blatt, G. Pavan, U. Blatt, W. Wieland, M. Grohmann, dann W. Wahl, Schriftführer u. R. Gebhardt 1. Vorsitzender, es fehlen J. Müller, W. Winkle, M. Ziebart, A. Heigoldt, W. Bäuerle u. M. Elsner
Bei der Jahresfeier des SV Allmersbach standen zum ersten Mal auch Ehrungen des Freundes- und Förderkreises an. Denn seit der Gründungsversammlung die am 20.11.1999 von 20 Interessierten durchgeführt wurde, konnten immerhin noch 14 Personen für die langjährige Mitgliedschaft und Treue geehrt werden.