In Winterbach und Sulzbach zu Gast

Heim Gast VfL Winterbach – SV Allmersbach (So 15:00)
Der VfL Winterbach hat noch keine Punkte auf dem Konto und verlor zuletzt in Nellmersbach mit 3:6. Die Allmersbacher feierten am letzten Wochenende zu Hause gegen Murrhardt mit 3:1 ihren ersten Saisonsieg. „Der VfR Murrhardt hat uns vor allem in der zweiten Hälfte alles abverlangt“, richtet Martin Weller gleich mal ein Lob an den Gegner. Seine Allmersbacher seien zwar gut in die Partie gekommen und haben gezeigt, zu was die Mannschaft in der Lage sei, meint der SVA-Coach. Aber im zweiten Abschnitt habe das Team alles vermissen lassen und habe froh sein können, nicht noch das Spiel abgeben zu müssen. An der momentanen Tabellensituation möchte Weller den VfL Winterbach nicht messen. „Man darf nicht vergessen, dass die ihre beiden Spiele gegen Mitfavoriten um den Titel verloren haben.“ Außerdem habe der VfL in zwei Begegnungen immerhin fünfmal getroffen. „Wir sind also gewarnt und sollten den Gegner nicht unterschätzen.“ Sicher ausfallen werden beim SVA die verletzten Marius Gebhardt und Fabian Fritz sowie der gesperrte Kim Schmidt. Ob die angeschlagenen Tim Wehrsig und Dennis Ullrich eingesetzt werden können, bleibt abzuwarten. [Zum Liveticker]

Kreisliga A2: SV Allmersbach II spielfrei

Heim Gast FV Sulzbach/Murr II – SV Allmersbach III (So 12:45)

Quelle: Backnanger Kreiszeitung / Dieter Gall