5. Allmersbacher Hallenfeschd

Es ist wieder soweit 🎉⏳❤️
Das Hallenfeschd steht vor der Tür! Dafür teilt das SVA-Partyteam folgendes mit:
Am 11.11. ist wieder das Allmersbacher Hallenfeschd. In der 5. Auflage spielen wir das Best Of aller bisherigen Hallenfeschde. Disco Party, Mallorca Hits und das Beste aus den 80ern, 90ern, 2000ern sowie aktuelle Charts bringen die Halle zum beben. DJ Kaba, DJ Eric und DJ Elias heizen Euch ordentlich ein. Der Eintritt und alle Getränke haben von uns eine Inflationsbremse verpasst bekommen. Alles kostet so wenig wie schon 2019. Und als Bonus hauen wir noch eine Double Time von 20-21 Uhr raus. Alle Einzelgetränke gibt es doppelt zum Preis von einem. Vorglühen direkt vor Ort. Wir freuen uns auf Euch und reissen gemeinsam die Halle ab.
Also – worauf wartet ihr? Holt euch eure Tickets beim Döner in Allmersbach oder unserem Vereinsheim 🎟️🎊