VfL Winterbach – SV Allmersbach 0:2

Durch den Erfolg bleibt der SV Allmersbach auch nach dem dritten Spiel ungeschlagen. Früh stellte der Absteiger die Weichen auf Auswärtssieg. Nach sieben Minuten brachte Robin Rühle die Allmersbacher nach einer Vorlage von Marvin Suckut in Führung. Im Anschluss blieb die Täles-Elf die dominante und spielstärkere Mannschaft. Nach dem Seitenwechsel kam die Heimelf besser ins Spiel, doch jubeln durften erneut die Gäste. Nachdem sich Max Scholze und Tim Fuchslocher auf dem linken Flügel den Ball zurückeroberten, folgte ein Pass in den Rückraum, wo Weller goldrichtig stand und platziert ins Eck zum 2:0 taf (56.). Bis zum Ende liefen die Winterbacher weiterhin an, blieben aber bis ohne richtige Torchance. Der SVA konterte und ließ aber einige weitere Möglichkeiten liegen.

SV Allmersbach: Wieland – Klett (84. Hofer), Theilacker, Heißwolf, Ullrich – Rohrbach (69. Julian Wihofszki), Suckut, Weller (79. Karsch), Rühle (88. Laurin Wihofszki) – Fuchslocher, Scholze. – Schiedsrichter: Ralf Eisele – Zuschauer: 90