SVA F3– Junioren, 08.07.2012 beim Einladungsturnier des SVG Kirchberg

Aber zurück zum Anfang, bei eher schlechten Wetterbedienungen ging es nach Kirchberg. Trotz Nieselregen war das Fußballturnier toll Organisiert. Am Start waren 18 Mannschaften die in drei Gruppen aufgeteilt um den Einzug in das Finale gegeneinander spielten.

Am Einladungsturnier war nun Ben Beckmann unser Torspieler, in den Spielen zeigte er tolle Torwartleistungen und trug zum sehr guten Abschneiden unserer Mannschaft mit bei.

Gruppenspiele:

Im ersten Spiel gegen die SVG Kirchberg II, legten die SVA- Jungs mächtig los, setzten den Gegner in dessen Spielhälfte fest und ließen der SVG kaum Zeit Luft zuholen.

Es Dauerte nicht lange und es klingelt im SVG Tor. Unsere Jungs spielten sich in einen wahren Torrausch hinein, wobei jedes erzielte Tor sehenswert war und alle Spieler genügend Spielpraxis sammeln konnten.

Nach einer 45 minütigen Regenpause ging es mit der zweiten Partie gegen den GSV Erdmannhausen I weiter, kaum war die Partie angepfiffen setzten wir Nahtlos dort an, wo wir zuvor aufgehört hatten. Auch hier klappte beinah alles, gute Spielzüge, tolle Flanken und schön heraus gespielte Tore. Der GSV konnte zwar zweimal verkürzen, unser Sieg war aber nie gefährdet.

Das dritte Spiel ging gegen den SKV Hochberg II, beide Mannschaften schenkten sich nichts, es ging von einem zum andern Strafraum rauf und runter. Die besseren Tormöglichkeiten konnten sich unsere SVA- Jungs heraus spielen, dieses wurde auch mit gelungenen Torabschlüssen belohnt.

In der vierten Partie gegen die Spvgg. Kleinaspach II mussten wir noch mal alles geben, aber am heutigen Tag klappte einfach alles. Die Spvgg. hielt gut dagegen und hatte auch gute Tormöglichkeiten die aber unser Torspieler entschärfte. Am Ende gelang uns der Siegtreffer. Ein verdienter Sieg.

Im letzten Gruppenspiel traf man auf die SGV Murr I, da man schon als erster der Gruppe C feststand, konnten sich die Spieler die etwas weniger zum Einsatz kamen, bewähren. Dies taten Sie auch und setzten vom Spielanpfiff an die SGV unter Druck. Nach hälfte der Spielzeit mussten wir zwei unglückliche Tore hinnehmen, nun setzten wir nochmals alles auf eine Karte und hatten mehrmalig die Chance auf den Anschlusstreffer zu erzielen, es reicht nicht..

Mit einer supertollen Mannschaftsleistung und einem Punkteverhältnis von 12:0 Punkten, 12:6 Toren zog man als Gruppen erster ins Viertelfinale ein.

Viertelfinale:

Hier traf man auf den TSV Bönnigheim I, wir kamen wieder gut in das Spiel hinein, standen immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor. Leider hatten wir in diesem Spiel Pech und der Ball wollte einfach nicht in das Tor des TSV hinein. Leider wurde über die gesamte Spielzeit seitens der TSV -Spieler Unfair gegen unsere SVA –Jungs gespielt. Es wurde geklammert, gehalten und mit den Händen in den Rücken unserer Jungs geschubst. Der schwache Schiedsrichter ahndete leider nichts.

Schade, leider haben wir nur Knapp daß Halbfinale verpasst.

Spielergebnisse Gruppe C :

SVG Kirchberg II                      SV   Allmersbach III        =   0 : 5

SVA -Torschütze:  Luca Keller 1x ; Lars Lindemann 2x; Domenik Respondek 1x ; Luca Peltz 1x.

SV   Allmersbach III                  GSV Erdmannhausen I   =   4 : 2

SVA -Torschütze:  Lars Lindemann 1x;  Luca Peltz 3x.

SV   Allmersbach III                 SKV Hochberg II              =   2 : 0

SVA -Torschütze:  Luca Peltz 1x ; Eigentor 1x.

Spvgg. Kleinaspach II               SV   Allmersbach III         =   0 : 1

SVA -Torschütze:  Luca Peltz 1x.

Allmersbach III                          SGV  Murr I                      =   0 : 2

.

Spielergebniss Viertelfinale  :

TSV Bönnigheim I                    SV   Allmersbach III         =   2 : 0

.

Es Spielten

Luca Keller, Lars Lindemann, Luca Peltz, Wojtek Chylak, Ben Beckmann, Dustin Nägele, Patrik Schilke, Dominik Respondek.

Allen mitgereisten Eltern und Fans unserer F3 – Junioren vielen, vielen Dank für die Unterstützung und das Ausharren bis der Regen nachließ und es hat sich gelohnt.

SVA / F3 – Juniorentrainer

Klaus & Pascal