A-Junioren: SC Korb – SV Allmersbach 3:3 (1:1)

Unsere A-Junioren mussten am Samstag zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Korb, und holten verdient einen Punkt. Die Gastgeber verlegten das Spiel auf ihren Rasenplatz und unsere Spieler vom SVA kamen von Anfang an besser in das Spiel auf dem tiefen Untergrund. Bereits in der 11. Minute spielte Marius Gebhardt präzise Silas Oppl an der Strafraumgrenze frei und der erzielte mit einem satten Linksschuss die 1:0 Führung für den SVA. Bis Mitte der ersten Halbzeit kontrollierten die Allmersbacher das Spiel, danach kamen der Tabellenführer immer besser und gefährlicher vor das Tor von Kilian Peyer. Kurz vor der Halbzeit war die Abwehr nicht im Bilde, und die Gastgeber erzielten den bis dahin verdienten Ausgleich.

Im zweiten Spielabschnitt wurde der SVA immer mehr in die eigene Spielhälfte zurück gedrängt, aber verteidigte verbissen bis dahin den Punkt. Der SVA verlegte sich immer mehr auf Konter und in der 75. Minute wurde Mario Schneider im Strafraum von den Beinen geholt, den fälligen Elfmeter verwandelte Julian Kümmel sicher zum 2:1. Bereits im Gegenzug wurde ein Korber Spieler vor dem Strafraumgrenze gefoult, doch der Schiedsrichter legte den Tatort innerhalb des Strafraumes und gab Elfmeter für Korb. In der 88.Spielminute gelang den Gastgebern durch einen direkt verwandelten Freistoß sogar die 3:2 Führung. In der Nachspielzeit erzielte der SVA durch Tim Fuchslocher noch den verdienten Ausgleich.

Trainerteam A-Jugend

Marc Liebig