In der Anfangsphase hatte die Meistermannschaft 1991 mehr vom Spiel, konnte sich aber gegen die starke Abwehrreihe der Senioren kaum klare Torchancen erarbeiten. Mitte der ersten Halbzeit kamen die Senioren dann besser ins Spiel und gingen durch Larry Richardson in Führung. Die Meistermannschaft 1991 zeigte sich aber wenig geschockt und Thomas Feiert erzielte kurz vor der Pause den bis dahin verdienten Ausgleich. Nach der Pause spielten die Senioren ihre konditionelle Überlegenheit aus und konnten durch die Tore von Steffen Ewert (2x) und Volker Seifert mit 4:1 in Führung gehen. Dennoch gab die Meistermannschaft 1991 nicht auf und nach den Toren von Oliver Spindler und Marcel Lindner wurde es noch mal kurzzeitig spannend, ehe Manuel Paul kurz vor Schluß mit seinem Treffer den wohl auch insgesamt verdienten 5:3 Erfolg für die AH perfekt machte. Nach dem Schlusspfiff hatte alle noch genügend Gelegenheit in der einen oder anderen Erinnerung zu schwelgen. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an Oliver Spindler für die Organisation und auf ein "Neues" in 2012.
Vielleicht gefällt dir auch
Die Fußball-Bezirksligisten starten am Sonntag um 15 Uhr in die zweite Saisonhälfte.
TSC Murrhardt trifft auf Allmersbach
Am Samstag durften unsere C-Junioren bei einem sehr Gut besetztem Turnier in Stuttgart auf dem Sportgelände am Krähenwald teilnehmen.
Am ersten Spieltag der Qualistaffel mussten wir zuhause gegen den SG Sonnehof/Großaspach 2 antreten! Von Anfang an wurde das Spiel von uns bestimmt, und es wurde schön zusammen gespielt!