SV Steinbach – SV Allmersbach 1:5 ( 1:3)

Einen verdienten Auswärtssieg landete der SVA in Steinbach. Von Beginn an ging die Mannschaft um Coach Uwe Baumeister Konzentriert in das wichtige Spiel beim Tabellenvorletzten . Bereits in der 5. Minute gelang unserem Stürmer Sandro Ernst nach schöner Vorarbeit durch Michael Komorowsky das  wichtige 1:0 . Durch eine Unkonzentriertheit in der Abwehr glichen die Gastgeber bereits in der 12. Minute aus. Doch die Mannschaft um Mittelfeldmotor Florian Mrasek ließ sich nicht beeindrucken und setzte die Steinbacher auf ihrem eigenen Gelände weiter unter Druck, das setzte sich auch dann in Tore um. Manuel Mrasek mit einem wunderschönen direkt verwandelten Freistoß in der 25 . Minute und Michael Komorowsky in der 32. Minute brachten den SVA auf die Siegerstraße!

Mit einem Doppelschlag von  Daniel Bohn in der 47.und 55. Minute besiegelte dann endgültig die Niederlage für die Steinbacher. Mit diesem Sieg hat der SVA die negative Serie von drei Spielen erfolgreich beendet.

Schulz E., Mrasek M., Merkle St., Hänle M., Gottschald O.( ab 23 min.Wildermuth R.), Heißwolf M., Wieland K., Bohn D.( ab 58 min. Gall C.), Ernst S.( ab 50 min. Wörner J.), Komorowsky M., Mrasek F.