F3 Junioren, 01.11.2011 Teilnahme beim Auenwälder Mini Cup Hallenturnier des TSV Oberbrüden

Das Turnier war sehr gut Organisiert, es wurde eine Vorrunde gespielt, die Mannschaften waren in drei Gruppen zu je fünf Mannschaften unterteilt worden.

Im ersten Spiel trafen wir auf den SKG Erbstetten, den besseren Start erwischten wir und konnten unsere Überlegenheit mit dem 1:0 Führungstreffer unterstreichen. Der SKG kam immer besser ins Spiel und machte den Ausgleichstreffer zum 1:1. Kurz vor Schluss konnte der SKG den zweiten Treffer zum 1:2 erzielen.

In der zweiten Partie trafen wir auf den TSV Leutenbach II, auch hier machten wir das Spiel und gingen mit 1:0 in Führung. Das Spiel erwickelte sich zu einer Spannenden Partie, wo beide Teams Ihre Tormöglichkeiten hatten. Leider machten wir den Sack nicht zu und der TSV konnte zum verdienten 1:1 ausgleichen.

Das dritte Spiel bestritten wir gegen den Gastgeber TSV Oberbrüden II, in diesem Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts. Beide Teams erspielten sich gute Tormöglichkeiten, wobei keiner ein Tor hieraus erzielen konnte. Es waren noch 30 sec. zu spielen, da nutzte der TSV eine kurze Unaufmerksamkeit bei uns aus und erzielte durch einen Distanz Torschuss das sehr Glückliche 1:0.

Nun ging es im vierten Spiel gegen die Spvgg. Kleinaspach II, leider war hier die Luft bei uns raus, die Spvgg. machte das Spiel und zeigten gutes Kombinationsspiel und führte recht schnell mit drei Toren. Leider konnten wir in diesem Spiel dem Gegner kaum etwas entgegen setzten und so gewann die Spvgg. verdient.

Spielergebnisse:

SV      Allmersbach III         –   SKG Erbstetten            =   1 : 2            Torschütze:  Luca Peltz 1x.

TSV Leutenbach II              –   Allmersbach III              =    1 : 1          Torschütze:  Lars Lindemann 1x.

TSV Oberbrüden II              –   SV Allmersbach III         =   1 : 0

SV     Allmersbach III          –   Spvgg. Kleinaspach II    =    0 : 6

Es Spielten

Luca Keller, Patrick Schilke, Nico Jèrôme Häfner, Lars Lindemann, Luca Peltz, Dominik Respondek.

Leider konnten wir uns in unserer Gruppe nicht durchsetzen und schieden in der Vorrunde aus dem Turnier aus.

Bei Maik Schilke möchten wir uns für das einspringen als Co- Trainer für den erkrankten Hr. Lindemann rechtherzlicht Bedanken.

Bei den mitgereisten Eltern möchten wir uns für die tolle Unterstützung Bedanken.

SVA

F3 – Juniorentrainer