Erfolgreicher Auftakt der F-Junioren

Der ältere Jahrgang war zu Gast in Lippoldsweiler und wurde ungeschlagen Spieltagsieger. Erfreulich war, dass man viel Spielfreude an den Tag legte und einige schöne Kombinationen zeigte. Durch großen kämpferischen Einsatz waren die Siege nie in Gefahr.

SVA – Auenwald 3:1                                                                                                                                            SVA SVA – Welzheim 1:0

SVA – Steinbach 5:0

SVA – Fichtenberg 3:1

Es spielten: Luis Ewert, Luis Bäuerle, Max Laub (1), Erik Berthel (1), Jarno Heim, Fabian Gössele (6) und Fabian Welk (4)

Der jüngere Jahrgang war zu Gast in Sulzbach. Das Team zeigte gegen vorwiegend jahrgangsältere Gegner eine gute Leistung. Die ersten beiden Partien endeten unentschieden, das 3. Spiel konnte gewonnen werden. Das letzte Spiel war ausgeglichen – aber leider wurde versäumt, die Torchancen zu nutzen und somit verlor man dieses.

SVA – Sulzbach 3:3

SVA – Murrhardt 1:1

SVA – Erbstetten 5:3

SVA – Unterweissach 0:3

Es spielten: Florian Rölfs (1), Hannes Kern (5), Mattis Cieslik (2), Louis Schmidt (1), Maik Puhl, Leon Blendinger, Jonas Mahl und Laura Frank.

F-Junioren Trainerteam

Ralf & Steffen