Senioren

Hintere Reihe von Links: A.Cieslik, M.Heißwolf, N.Braun, S.Merkle, S.Brecht, M.Hänle, S.Kaltenthaler, C.Gerlich, S.Lutz, M.Gruska, R.Blatt Vordere Reihe von Links: J.Reinhuber, B.Winter, R.Gozza, S.Brecht, M.Ehleiter, M.Da Silva, M.Palumbo, J.Gassmann, M.Paul, B.Handel Es fehlen: D.Bohn, C.Eisele, S.Ewert, O.Frank, M.Hägele, T.Herbst, R.Kern, M.Kühnle, M.Lindner, F.Mrasek, M.Mrasek, M.Müller, O.Radke, E.Schulz, S.Strauß, R.Wildermuth

Die Senioren des SV Allmersbach bieten allen, die ihre aktive Laufbahn beenden oder beendet haben, den Lieblingssport Fußball aber nicht aufgeben wollen, die Möglichkeit ihre Leistungsfähigkeit und Erfahrung weiterhin unter Beweis zu stellen. Alle ab 32 Jahren haben bei der AH gleich zwei Möglichkeiten, die „schönste Nebensache der Welt“ weiter zu betreiben.

Immer Freitags ab 20.00 Uhr trifft sich die Freizeitmannschaft (Ü50) zum sportlichen Wochenausklang, die Wettkampfmannschaft (Ü32) trainiert jeden Mittwoch ab 20.00 Uhr auf dem Sportgelände des SV Allmersbach.

Zwar steht auf der einen Seite der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund, dennoch kommt auch die Geselligkeit bei den Senioren nicht zu kurz.

Das bereits traditionelle Weisswurstturnier, das Vater-Kind-Angeln, der AH-Ausflug sowie die Teilnahme am Weihnachtsmarkt bieten genügend Möglichkeiten die Kameradschaft und Geselligkeit zu pflegen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen bei den Senioren des SV Allmersbach einfach mal vorbei zu schauen.

Weitere Infos:

Seniorenleiter: Reinhold Blatt