SVA beim Weissacher Pokalturnier doppelt erfolgreich !!

Beim diesjährigen Weissacher Pokalturnier konnte der SVA sowohl bei der aktiven Mannschaft wie auch bei den Senioren den Turniersieg feiern.
Im Halbfinalspiel der Senioren gegen den TSV Oberbrüden konnte ein klarer 4:0 Erfolg verbucht werden. Auch das Finale gegen den TSV Lippoldsweiler dominierte der SVA und erneut ein 4:0 Erfolg brachte den Turniersieg.
Die aktive Mannschaft traf im Halbfinale ebenfalls auf den TSV Oberbrüden. Hier stand am Ende ein überzeugender und deutlicher 9:0 Sieg auf der Habenseite. Spannend war es dann im Finale gegen den SV Unterweissach. Nachdem es nach der regulären Spielzeit 2:2 Unentschieden stand, wurde der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt. Hier hatte der SVA die besseren Schützen und konnte mit 6:5 die Oberhand behalten. Dies bedeutet für die aktive Mannschaft bereits den dritten Erfolg in Serie und so verbleibt der Wanderpokal der Aktiven nun endgültig in Allmersbach.