Defensiv eingestellt fuhren die Allmersbacher zum Gastspiel nach Fellbach. Von Beginn an hatten die Gastgeber mehr Ballbesitz, konnten sich aber gegen die dichtgestaffelte Abwehr der Gäste kaum nennenswerte Torchancen herausspielen. Lediglich durch Standardsituationen hatten die Allmersbacher brenzlige Situationen zu überstehen. 6 Minuten waren gespielt, als ein Freistoß der Fellbacher knapp über das Tor gezirkelt wurde. Fünf Minuten später musste Niklas Weller sein ganzes Können aufbieten, um einen stark geschossenen Freistoß zu parieren. Auf der anderen Seite flog in der 16. Minute ein von Nils Thomann getretener Eckball an Freund und Feind vorbei, leider auch knapp am Fellbacher Tor. Kurze Zeit später konnte sich Niklas wieder nach einem Freistoß auszeichnen.
Die zweite Hälfte plätscherte vor sich hin, plötzlich bot sich den Allmersbachern die große Möglichkeit. Nach einem Foulspiel gab es einen Freistoß in aussichtsreicher Position, Denny Schwind donnerte das Spielgerät aber direkt in die Mauer. In der letzten Viertelstunde warfen die Gastgeber noch einmal alles nach vorne, ein Tor wollte aber nicht gelingen, da die Allmersbacher Hintermannschaft um den umsichtigen Abwehrchef Tim Hauser keinen Gegentreffer mehr zuließ.
Es spielten: Niklas Weller, Tim Hauser, Nils Thomann, Tom Eckardt, Nico Mayer, Lukas Sonnenwald, Nick Handel, Raoul Paul Petermann, Marco Wiens und Denny Schwind.