C 1 Junioren SV Allmersbach – TSV Strümpfelbach 0 : 0

Gleich von Anfang an bemerkten wir, daß der Gegner dieses Spiel unter allen Umständen auf einem 0:0 halten wollte.  Dementsprechend stand der Gegner hinten rein und wir hatten es sehr schwer vors Tor zu kommen. Die Eckbälle von uns kamen richtig gut, auch viele unserer Direktschüsse aus größerer Entfernung konnte der Torwart von Strümpfelbach mühelos halten. So gingen die 70 Minuten relativ schnell vorbei und es blieb am Ende leider beim torlosen Spiel.

Es spielten in Strümpfelbach: Robin Loistl, Jens Breier, Nick König, Luca Pavan, Tobias Kraus, Marco und Max Mergenthaler,  Jonny Fuss, Marcel Liebig, Francesco Onorati, Daniel Klingenberg, Philipp Moser, Jannik Petz,  Philipp Sonnenwald und im Tor Silas Löchner.