Vorsichtsmaßnahme: Erste spielt nicht

Eigentlich sollte morgen ab 16 Uhr der Aufsteiger aus dem Täle um wichtige Punkte in der Landesliga kämpfen, doch das Heimspiel gegen Germania Bietigheim wurde abgesagt. Grund dafür ist eine Vorsichtsmaßnahme, die von den Behörden angeordnet wurde.

Ein Allmersbacher Spieler, der aus dem Urlaub aus einem Risikiogebiet zurück kam, hat am Donnerstag in Unkenntnis am Mannschaftstraining teilgenommen. Der Spieler zeige keinerlei Symptome oder Anzeichen einer Erkrankung, bestätigte Sport-Vorstand Günter Schäffler. Da jedoch bis zum Anpfiff morgen kein Corona-Test, somit auch kein negatives Ergebnis, vorgelegt werden kann, wurde das Heimspiel gegen Germania Bietigheim aus Vorsichtsmaßnahme und in Absprache mit den Behörden abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Quelle: Backnanger Kreiszeitung / Timo Babic