5. Spieltag der Bezirkshallenrunde der F1-Jugend am 31.01.2010 in Leutenbach

5. Spieltag der Bezirkshallenrunde der F1-Jugend am 31.01.2010 in Leutenbach
Folgende Mannschaften nahmen teil:
TV Oeffingen II
TSV Schmiden I
TB  Beinstein I
SV Hegnach II
SV Allmersbach I

Es kam zu folgenden Spielergebnissen:
SV Allmersbach I – TV Oeffingen II             4 : 0
Torschützen: Marcel, Timo W. (2), Timo B.  
SV Allmersbach I – SV Hegnach II              3 : 0
Torschützen: Patrick (2), Timo W.
SV Allmersbach I – TB Beinstein I               2 : 2
Torschützen: Timo W., Leo  
SV Allmersbach I – TSV Schmiden I             1 : 1
Torschütze: Patrick

Am heutigen Spieltag hatten wir es vom Papier her auf jeden Fall mit 2 sehr starken Mannschaften zu tun. Die Spiele gegen Oeffingen und Hegnach waren keine allzu große Herausforderung. Bei den Spielen gegen Beinstein und Schmiden standen sich jeweils 2 Mannschaften auf gleicher Augenhöhe gegenüber. Über den Kampf wurden durch uns beide Spiele offen gestaltet. Wir gaben keinen Zentimeter freiwillig preis. In der Halle war bei beiden Spielen eine Riesenstimmung. Alle Spieler waren nach dem Spiel völlig ausgepumpt aber sehr glücklich über die beiden Unentschieden. An dieser Stelle ein Extralob für diese hervorragende Leistung. Bei diesem Spieltag stimmte die Einstellung bei jedem Akteur zu 100 Prozent.     
Es spielten:
Felix Kaiser, Sebastian Fuss, Timo Babic, Patrick Borsdorf, Marcel Schilke, Leo Goll, Timo Winkle.