F III-Junioren Hallenrunde am 07.02.2010 in Winterbach

Mit drei Siegen und einem Unentschieden konnten wir das Turnier in Winterbach gewinnen.

SVA III – TSF Gschwend 2:0

Im Auftaktspiel mussten wir gegen die körperlich überlegene Truppe aus Gschwend ran, doch kurz nach dem Anpfiff konnte Tom Eckardt nach einem feinen Pass von Lukas Sonnenwald das 1:0 erzielen. Ein paar Minuten später legte Tim Hauser den Ball überlegt dem mitgelaufenen Tom Eckardt quer, der mit seinem zweiten Treffer den 2:0 Endstand markierte.

SVA III – SV Plüderhausen II 1:0

Ausgeglichen verlief die Partie gegen Plüderhausen. Als sich schon alle mit dem Unentschieden abgefunden hatten, tankte sich Nils Thomann an der linken Seite durch und erzielte mit einem trockenen Schuß ins kurze Eck den 1:0 Siegtreffer.

SVA III – SV Spiegelberg 0:0

Keine Tore fielen im Duell gegen Spiegelberg.

SVA III – SV Unterweissach II 1:0

SVU 9 Punkte , SVA 7 Punkte , so war der Stand vor dem Lokalderby.Somit kam es zu einem richtigen Endspiel. Die Allmersbacher drängten die Unterweissacher von Beginn an in die eigene Hälfte und erspielten sich eine Torchance nach der anderen. Plötzlich tauchte ein Spieler der SVU nach einem Konter allein vor dem Allmersbacher Gehäuse auf , doch Niklas Weller konnte die Chance mit einem tollen Reflex zunichte machen. Kurz vor dem Ende konnte Tim Hauser die zahlreichen Allmersbacher Anhänger erlösen und aus dem Gewühl heraus das 1:0 erzielen.

Es spielten:

Denny Schwind , Tim Hauser , Tom Eckardt , Nils Thomann , Niklas Weller und Lukas Sonnenwald.