D 2 – Junioren 5.Punktspiel SG Sonnenhof/Großaspach II – SV Allmersbach II 1:4 (1:2)

Beide Mannschaften hatten bisher alle Spiele gewonnen, nur aufgrund des Torverhältnisses sind unsere Jungs seit dem dritten Spieltag auf dem ersten Platz. Von Beginn an bemerkte man dass es im Spiel um sehr viel ging, und es wurde vor allem vom Gegner nicht immer fair agiert! Bereits nach 5 Minuten gingen wir durch ein schönes Tor von Francesco in Führung und schon nach 8 Minuten stand es durch ein Tor von Carsten 2:0 für uns!

Im weiteren Verlauf der  ersten Hälfte wurde Gegner aber stärker und erzielte dann auch verdient den Anschlusstreffer! In der zweiten Hälfte setzte das Spiel wieder an wo es aufgehört hatte jedoch wiederum mit den klareren Torchancen für unsere Mannschaft somit gingen wir dann auch verdient durch ein Treffer von Luca mit 3:1 in Führung. Der Gegner versuchte zwar weiterhin einen weiteren Treffer zu erzielen scheiterte jedoch an der starken Abwehr oder Torwart! Mit dem 4:1 durch Carsten war das Spiel dann jedoch Entschieden, und Eltern sowie Spieler waren erleichtert. Ein Lob an die gesamte Mannschaft für diese super Leistung, jeder einzelne Spieler hat sein bestes gegeben und somit sind wir Tabellenführer geblieben!

Es Spielten: Jannik Petz, Luca Pavan, Philipp Moser, Enrit Preniqi, Francesco Onorati, Timo Keinath, Philipp Sonnenwald, Daniel Klingenberg, Carsten Recht, Marcel Reinhardt, Steven Rottstädt und im Tor Silas Löchner