Reserve: TSG Buhlbronn – SV Allmersbach 1:4 (1:0)

Die Reserve tat sich in der 1. Halbzeit auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz in Buhlbronn schwer und lag zur Pause mit 0:1 hinten. Nach dem Seitenwechsel war es der eingewechselte M. Frey, der innerhalb von wenigen Minuten mit zwei Toren das Spiel drehte. Ab diesem Zeitpunkt war der SVA klar überlegen und konnte durch zwei weitere Treffer von S. Wasiliow und J. Rothenburger einen wichtigen Auswärtssieg landen. Die Mannschaft konnte mit diesem Auswärtssieg den dritten Tabellenplatz zurückerobern und nun beruhigt in das spielfreie Osterwochenende gehen, bevor am Sonntag, den 12.04.2015 um 12:00 Uhr im nächsten Heimspiel der TSV Strümpfelbach beim SVA gastiert.

Aufstellung: E. Preniqi; S. Brecht; K. Zinner (46min M. Frey); J. Kocher; J. Rothenburger; F. Hetzel; N. Geyer; S. Wasiliow; T. Herbst; M. Petrotzki; M. Campana (60min N. Braun)