TSG Buhlbronn – SV Allmersbach II 1:3 (0:2)

Der SVA II zeigte von Beginn an eine engagierte Leistung und ging nach 20 Minten durch M. Buchheit mit 1:0 in Führung. Der SVA überstand in der Folge eine kurze Drangphase der Gastgeber und konnte nach 28 Minuten durch A. Kuhnert nach einem Eckball auf 2:0 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel blieb der SVA das bessere Team und konnte nach 55 Minuten durch M. Hänle auf 3:0 erhöhen. In der Folge der Partie verpasste es der SVA noch einen weiteren Treffen zu erzielen, stattdessen verkürzte die TSG Buhlbronn nach 85 Minuten noch auf 1:3 was aber nicht den Auswärtssieg nicht mehr in Gefahr brachte. Die Mannschaft konnte sich mit diesem Auswärtssieg weiter in der Tabelle verbessern und will diesen Trend auch nach dem spielfreien Osterwochenende am Sonntag, den 12.04.2015 um 13:45 Uhr im nächsten Heimspiel gegen den TSV Strümpfelbach fortsetzen.

Aufstellung: K. Peyer; M. Hänle; D. Rötzer; A. Kuhnert (70min F. Übele); M. Kühnle; P. Wächter (70min J. Hirzel); J. Kümmel; S. Merkle (75min M. Campana); M. Buchheit; A. Fuhrmann; M. Ehleiter