Vorschau: SVA – TSC Murrhardt und SVA II – Spfr Höfen-Baach

Der TSC rutschte nach der 0:3-Heimniederlage gegen ASGI Schorndorf auf den letzten Tabellenplatz ab. Da haben wir die erste halbe Stunde gepennt, schimpft Erkut Polat. Der TSC-Sprecher vermisste in der Folge die nötige Durchschlagskraft in der Offensive. In Allmersbach schiebt Polat den Hausherren die Favoritenrolle zu. Wir wissen genau, wie es ist, die Euphorie aus der Meistersaison mitzunehmen. Weiterhin ausfallen werden bei den Gästen die verletzten Tayfun Güven und Mahir Celik. Allmersbach war zuletzt spielfrei und möchte nach den zwei Auftaktsiegen auch gegen das Schlusslicht einen Dreier einfahren. Besser hätte der Start in die Bezirksliga nicht sein können, jubelt Falk Müller. Der SVA-Spielleiter möchte nun auch gegen das Schlusslicht dreifach punkten. Wir sind zwar Neuling, aber wenn der Tabellenletzte zu uns kommt, möchten wir auch die drei Zähler behalten. Fehlen werden bei den Gastgebern die verletzten Mario Schneider und Michel Gruska. Timo Prokoph studiert im Ausland.

SVA II – Spfr Höfen-Baach

Die Bezirksligareserve des SV Allmersbach erwartet am Sonntag (13.45 Uhr) die Sportfreunde aus Höfen-Baach. Die Allmersbacher verloren in Winnenden deutlich mit 1:4 und handelten sich damit ihre zweite Saisonniederlage ein. Gegen den Tabellennachbarn und noch sieglosen Gast aus Höfen-Baach streben die SVA-Kicker ihren zweiten Dreier an.