SV Allmersbach – SV Fellbach II 1:3 (1:1)

Statt des erhofften ersten Saisonsieges musste der SVA eine erneute Niederlage einstecken. In der ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte Fellbach die erste Chance. Allmersbachs Keeper Philipp Wieland konnte einen Schuss von Mario Mutic aber gerade noch über die Latte lenken (11. Minute). Kurz darauf scheiterte Kim Waldenmaier  am Fellbacher Keeper. In der 31. Minute brachte Anastasios Karamanlis die Gäste mit einem herrlichen Freistoß in Führung. Zehn Minuten später sorgte Tim Fuchslocher mit einer Direktabnahme für den 1:1 Pausenstand. In der 51. Minute wurde Allmersbachs Tim Prokoph im eigenen Strafraum umgestossen. Der von allen erwartetet Pfiff des Schiedsrichters blieb aber aus. So konnte Karamanlis seelenruhig zum 1:2 einschieben.  Der SVA verlor gegen die spielerisch stärkeren Gäste nun zusehends seine Linie. Als Vladimir Trickov in der 76. Minute auf 1:3 erhöhte, war die Partie vorzeitig entschieden.

Aufstellung: Wieland, Wildermuth, Heißwolf, Ernst (74. Kühnle), Prokoph (62. Matos), Eisenmann, Fuchslocher, Mrasek F., Gebhardt, Waldenmaier, Ruder.