Knapp mit 2:3 geschlagen geben musste sich die Reserve des SVA II im ersten Heimspiel Spiel der neuen Saison. Die neue Mannschaft versuchte zu Beginn den Gegner früh unter Druck zu setzen und so zu Torchancen zu kommen. So war es auch der SVA, der durch zwei Distanzschüsse die ersten Chancen auf dem Konto verbuchen konnte. Mit dem ersten richtigen Angriff der Gäste in der 20. Minute fiel jedoch das 0:1 wie aus heiterem Himmel. Die Mannschaft zeigte sich jedoch davon nicht beeindruckt und spielte weiter nach vorne. Lohn war in der 28. Minute der Treffer von O. Slovacek zum 1:1. Mit diesem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. In der 65. Minute ging der Gast aus Hohenacker mit 1:2 in Führung. Lediglich wenige Zeigerumdrehungen später war es M. Pek, der in der 70. Minute zum zwischenzeitlichen 2:2 für den SVA traf. In der Schlussphase leistete sich der SVA noch einige Unachtsamkeiten, wovon eine in der 80. min zum 2:3 für die Gäste führte. Bei diesen Ergebnis blieb es dann bis zum Ende der Partie. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch noch an A. Cieslik und M. Casulla, die sich kurzfristig bereit erklärten, die Mannschaft aufgrund des an diesem Sonntag dünn besetzten Kader zu unterstützen! Die Mannschaft ist am nächsten Sonntag spielfrei und kann sich somit gezielt auf die nächste Aufgabe im Heimspiel in 2 Wochen am Sonntag, den 22.09.2014 um 12:00Uhr gegen die Reserve Mannschaft des SF Höfen-Baach vorbereiten.
Aufstellung: E. Preniqui; M. Gebhardt (15min / D. Petkovic); M. Rötzer; J. Kümmel; O. Slovacek (70min / C. Braun); M. Pek; M. Engert (80min / N. Zeh); S. Grübel; A. Cieslik; A. Fuhrmann (35min / M. Casulla); S. Volz