Vorschau: SVA – VFL Winterbach Anpfiff 16 Uhr

Unsere 1.Mannschaft startete erfolgreich in die Saison. Beim Mitaufsteiger Hegnach setzte man sich knapp mit 2:1 durch. Mit dem VfL Winterbach trifft der SVA am Sonntag auf einen etablierten Bezirksligisten, der in den letzten Jahren fast immer in den oberen Tabellenregionen mitmischte. Der von Marcel Lindner gecoachte VfL startete ebenfalls mit einem 2:1 Heimsieg gegen ASGI Schorndorf in die Saison. Auf die Mannen von Trainer Marc Liebig wartet also eine schwere Aufgabe. Neben dem weiterhin verletzten Torjäger Michel Gruska muss der SVA auch auf Abwehrchef Achim Kunert (Urlaub) verzichten. Auch der Einsatz von Colin Till und Oskar Gottschald ist fraglich.

Unsere 2.Mannschaft konnte beim Meisterschaftsfavoriten Miedelsbach nur eine Stunde lang mithalten. Nach einem 1:1 Pausenstand , musste man sich am Ende klar mit 6:1 geschlagen geben. Am Sonntag will das Team von Normen Braun und Markus Hänle im Heimspiel gegen Hohenacker versuchen, die ersten Punkte  einzufahren.

Unsere Reserve strebt nach dem klaren 3:0 Sieg in Miedelsbach ihren zweiten Saisonerfolg an.

Spielbeginn:

1. Mannschaft: 16 Uhr