SVA F3 – Junioren am 09.06.2012 beim Einladungsturnier der SG Schorndorf

Am heutigen Turniertag konnten wir aus dem Vollen schöpfen, alle Spieler waren an Bord, was an Hand des Starterfeldes und der zuspielenden Spiele von Vorteil war.

In den sechs  Gruppenspielen kam es darauf an, sich eine gute Ausgangsposition zu erarbeiten um eventuell das Finale zu erreichen.

Am Einladungsturnier war Patrik Schilke unser Torspieler, in den Spielen zeigte er tolle Torwartleistungen und trug zum guten Abschneiden unserer Mannschaft mit bei.

Gruppenspiele Gruppe B

Im ersten Spiel gegen den SC Urbach I war man vom Spielbeginn an hellwach und setzte den Gegner mit tollem vor Checking unter Druck und unterstrich dies eindrucksvoll mit drei schönen Toren. Tolle Leistung Jungs, aber auch die gute Leistung der Urbacher ist zu erwähnen.

Als zweiter Gegner stand uns der TSG Hofherrnweiler- Unterrombach I gegenüber, es gestaltete sich eine spannende Partie wo wir unsern Gegner weitestgehend im Griff hatten, leider wurde unser gutes Spiel und die guten Tormöglichkeiten nicht mit Toren belohnt.

Im dritten Spiel trafen wir auf den TSV Heimerdingen I, man merkte unserm Team die Niedergeschlagenheit aus der zweiten Partie noch an. Bevor sich unsere Jungs aufrappeln konnten, lag man schon 0:3 hinten.

Der TSV zeigte ein tolle Leistung und Gewann auch in der Höhe hoch Verdient diese Partie, leider gaben sich unsere Jungs zu früh auf und setzten dem TSV nichts entgegen.

Zum vierten Spiel wo der TSV Adelberg- Oberberken I wartete, konnten wir unsere Mannschaft wieder aufbauen und auf diese Partie gut einstellen. Man merkte vom Anstoß ab, daß unsere Jungs wieder voll da waren, Sie spielten guten Kombinationsfussball, waren im Abwehrverhalten hellwach und belohnten sich mit zwei tollen Toren. Super Jungs.

Das fünfte Spiel wo wir auf den SV Fellbach I trafen, war für den weiteren Turnierverlauf wichtig. Mit einem Sieg konnten wir in der Tabelle weit vorrutschen. Es entwickelte sich eine Interrasante Partie, wo keinem der beiden Teams eine Spielüberlegenheit gelang und dieses Spiel mit zwei schönen Eigentoren unentschieden ausging.

Im sechsten und letzten Spiel trafen wir auf den 1. FC Heiningen I, hier war man Anfangs nicht Wach genug und musste den Gegentreffer hinnehmen. Nun war man Aufgewacht und setzte zur Aufholjagd an, zeigte tollen Fußball und konnte ausgleichen. Dem Gegner gelang es aber nach einiger Zeit wieder in Führung zugehen, diesen konnten wir abermals ausgleichen, leider Sekunden vor dem Abpfiff des Spieles gelang dem 1.FC noch der Siegtreffer.

Im Platzierungsspiel um Platz 9 traf man auf den SV Grün Weiss Sommerrain I, nach einem sehr guten fünften Platz in der Gruppenphase legten sich unsere Jungs noch mal mächtig ins Zeug. Ab dem Anstoß setzten wir den SV mächtig Unterdruck, erspielt uns viele Tormöglichkeiten und ließen dem Gegner wenig Raum. Die Tore ließen nicht lange auf sich warten, auch der SV wuchs aus sich heraus und so gewann das Spiel an Spannung. Die Zuschauer bekamen sechs Tore zu bestaunen und wir den verdienten 9. Platz.

Der gesamten Mannschaft ein großes Lob für die geschlossene Mannschaftsleistung, den tollen Toren, dem Leistungseinsatz eines jeden und unserm Torwart nochmals „toll gehalten“.

Spielergebnisse Gruppe B

SV   Allmersbach III                                  SC Urbach I                =   3 : 1

SVA -Torschütze:  Lars Lindemann 1x , Luca Peltz 2x .

TSG Hofherrnweiler – Unterrombach I       SV   Allmersbach III         =   2 : 0

.SVA -Torschütze:

SV   Allmersbach III                               –    TSV Heimerdingen I    =   1 : 9

SVA -Torschütze:  Luca Peltz 1x .

TSV  Adelberg – Oberberken I                   SV    Allmersbach III      =   0 : 2

SVA -Torschütze:  Lars Lindemann 2x .

SV   Allmersbach III                               –    SV    Fellbach I            =   1 : 1

SVA -Torschütze:  Eigentor .

1.FC  Heiningen I                                  –    SV   Allmersbach III       =   3 : 2

SVA -Torschütze:  Nico Jérôme Häfner 1x , .Luca Peltz 1x.

Spielergebniss Platz 9

.

SV Grün- Weiss Sommerrain I              –    SV   Allmersbach III        =   2 : 4

SVA -Torschütze:  Lars Lindemann 1x ,  Luca Peltz 3x .

Es Spielten

Patrik Schilke , Ben Beckmann , Lars Lindemann , Dominik Respondek , Luca Peltz , Nico Jérôme Häfner , Dustin Nägele.

Allen mitgereisten Eltern und Fans unserer F3 Junioren und bei der gesamten Mannschaft möchten sich die Trainer für die tolle Unterstützung, Stimmung und den Jungs für die Spannenden Spiele und der guten Platzierung ein herzlichstes Dankschön sagen.

SVA / F3 – Juniorentrainer

Klaus & Pascal