3 – Tages Feriencamp vom 01.09. – 03.09.2016

Vom 01.09. – 03.09.2016 findet das Feriencamp der Fussballschule Elfwerken auf dem Gelände des SVA statt.

Taktische Spielformen – Ausspielfinten – Torschussprogramm – Fallrückzieher – Mini-WM – Fußball-Olympiade – Elfmeterkönig.

Spaß haben, sich wohlfühlen und dabei noch ein Menge lernen und sich weiterentwickeln. Dies verspricht unser Fußballcamp. So stehen Elemente wie die Weiterentwicklung der motorischen Fertigkeiten und der Beweglichkeit, das Anwenden von speziellen Techniken oder auch die Förderung der Teamfähigkeit im Mittelpunkt des Trainings.

Die Leistungen des Camps:
• Altersgerechtes Trainingsprogramm unter der Anleitung qualifizierter Trainer von 9.30 – 16.00 Uhr
• Trikot und Urkunde der Fußballschule elfwerken
• Pausengetränke (Apfelschorle/Mineralwasser)
• Verpflegung während des Trainings mit Obst

Lehrgangsgebühren:
95,– (Stützpunktspieler/innen, Geschwister, Spieler/innen SV Allmersbach  85,–)

Bitte kommt bei Fragen auf uns zu oder meldet Euch an unter: kontakt@elfwerken.de