D 1 Junioren, Leistungsstaffel 2, 6. Punktspiel gegen SG Schorndorf 1 6 : 1 ( 2 : 0)

Alle spielten hochkonzentriert, und so gingen wir durch einen Treffer von Jens schon relativ früh in Führung. Den zweiten Treffer vor der Halbzeit erzielte dann Robin L. Auch beim weiteren Spielverlauf konnten wir das Ergebnis weiter erhöhen durch ein Tor von Marco und von Nico. Beim Spielstand von 4 : 0 konnte der Gegner einen Ehrentreffer erzielen. Danach folgten nochTore von Marco und Max zum Endspielstand von 6 : 1 für den SVA. Somit 3 weitere Punkte auf unserem Konto, Klasse Jungs, gute Leistung!!!

Es spielten gegen Schorndorf: Nick König, Tim Nagel, Robin Loistl, Max und Marco Mergenthaler, Marcel Liebig, Nico Röck, Robin Schmetzer, Jens Breier, Jonny Fuss und unser Torwart Fabian Bischoff.