D-I Junioren Bezirksstaffel 2013/2014

Die Gastgeber erwischten einen Start nach Maß, als Tim Schröder nach einer Minute einen Fehler der Backnanger nutzte, sich den Ball schnappte und sicher zum 1:0 einnetzen konnte.

In der Folgezeit sah man ein Spiel zweier ebenbürtiger Mannschaften, ohne das eine davon spielerisch glänzen konnte.

Tim konnte sich auf der rechten Seite einige Male in Szene setzen, ohne das etwas Zählbares dabei heraussprang.

Auf der anderen Seite hatten die Hausherren das eine oder andere Mal Glück, das die Backnanger ihre Möglichkeiten nicht nutzen konnten, somit wurde mit einem glücklichen 1:0 die Seiten gewechselt.

Der Anfang der zweiten Hälfte wurde von Allmersbacher Seite gründlich verschlafen. Zuerst konnten die Gäste einen Freistoß zum 1:1 Ausgleich nutzen, drei Minuten später fühlte sich nach einem Eckball keiner für den Backnanger Stürmer zuständig, der keine Mühe hatte das 1:2 zu erzielen.

10 Minuten vor dem Ende hatten Tom Eckardt und Justin Staudenmaier, jeweils nach einem Eckball von Nils Thomann, die Möglichkeit, den Ausgleich zu erzielen, beide scheiterten knapp.

Acht Minuten später setzte sich Denny Schwind auf der linken Seite beherzt durch, flankte scharf in die Mitte, wo Justin gekonnt zum 2:2 Ausgleich vollendete.

Es spielten: Felix Kaiser, Patrick Borsdorf, Leo Goll, Lukas Sonnenwald, Tom Eckardt, Denny Schwind, Timo Winkle, Nils Thomann, Tim Schröder, Sebastian Fuss, Tim Hauser und Justin Staudenmaier.