D 1 Junioren Hallenturnier beim SC Urbach am 11.02.2012

sodaß man das erste Spiel gegen den TSV Böbingen mit 0:1 verlor. Beim zweiten Spiel gegen den SG Schorndorf gab es noch immer leichte Schwierigkeiten, aber man gewann trotz allem noch mit 2 : 1 (TS Nick, Marco). Unser letzter Gegner der Vorrunde hieß SC Urbach, auch ein eher schwaches Spiel, welches unentschieden mit 0 : 0 endete. Somit kamen wir mit viel Glück als Gruppen-Zweiter weiter und spielten das Viertelfinale gegen den TSV Waldstetten. Nach regulärer Spielzeit stand es 1 : 1 (TS Marco). So gab es 9 Meter schießen, welches sehr spannend war, da alle Schützen des SVA´s sehr unsicher schossen aber trotzdem alle im Tor versenkten (TS Nico, Max, Marcel, Nick).

Dann kam das Halbfinalspiel nochmal gegen den TSV Böbingen, bei welchem wir so unsere Probleme hatten. Ein Spiel mit vielen Emotionen, u.a. Zeitstrafen (berechtigt sei dahingestellt!), Fouls….. Dann endlich erlöste uns Marcel mit 2 klasse Toren von diesem Spiel welches wir dann 2:1 gewannen und soviel Bedeutung hatte wie wenn es schon das Endspiel gewesen wäre. Denn im wirklichen Endspiel danach gegen den VfL Winterbach ging gar nichts mehr, saft und kraftlos wurden die 8 Minuten runtergespielt und der VfL Winterbach gewann mit 2 : 0 und wurde Turniersieger. Trotzdem gab es am Ende zufriedene Gesichter bei den Jungs auch mit dem 2.Platz!

Es spielten in Urbach: Marcel Liebig, Marco und Max Mergenthaler, Nick König, Jonny Fuss, Nico Röck und Fabian Bischoff.