und fanden einfach nicht ins Spiel, die Torchancen wurden nicht verwertet und somit mussten wir uns mit 2 : 1 geschlagen geben (TS Marco). Doch konnten wir uns dann an unseren guten Leistungen wieder festhalten und gewannen die drei darauffolgenden Spiele, somit standen wir im Finale gegen die Hausherren vom TSV Schwaikheim.
SVA – SG Schorndorf 2 : 0 (TS Marcel, Robin Sch.)
SVA – SV Unterweissach 1 1 : 0 (TS Marco)
SVA – JSG Remseck 2 : 1 (TS Nick, Daniel)
Im Finale waren wir die überlegenere Mannschaft, dennoch stand es nach 8 Minuten noch 0 :0, was zur Folge hatte, dass eine 3 minütige Verlängerung gespielt werden musste. Diese Verlängerung war kurz angepfiffen, da konnte sich Marco glücklicherweise durchsetzen und schoss das 1 : 0. Dies war zugleich der verdiente Turniersieg! Super Jungs! Besonderen Dank geht auch an Daniel Klingenberg aus der D 2, der kurzfristig eingesprungen ist, da wir einige Ausfälle an Spielern hatten. Und unserem Mannschaftskollegen Max, der sich leider einen Nasenbeinbruch zuzog, wünschen wir gute Besserung.
Es spielten in Schwaikheim: Daniel Klingenberg, Jens Breier, Nick König, Marcel Liebig, Marco Mergenthaler, Robin Schmetzer und im Tor Fabian Bischoff.