B – Junioren im Spitzenspiel mit Remis

In der 1.Hälfte war der SVA die bessere Mannschaft und führte nach einem Treffer von Steffen Seiler, zur Halbzeit mit 0:1. In der 2.Hälfte sahen die Zuschauer dann ein niveauarmes Spiel. Der Gastgeber versuchte "sein Glück" mit "langen Bällen" auf seine gefährlichen Stürmer  – der SVA passte sich an.  Kaum gefährliche Aktionen über die Flüge – zu wenig gewonnene Zweikämpfe im Mittelfeld und ungewohnte Unsicherheiten in der Hintermannschaft ließen den Gastgeber in der 2.Hälfte das Spiel drehen. 10 Minuten vor dem Ende stand es dann 2:1 für Großerlach. Adrian Aloshaj bewahrte dann den SVA vor der ersten Niederlage als er den Torwart "per Hacke" überwand und 5 Minuten vor dem Spielende ausglich. Fast hätte der SVA sogar noch gewonnen – nachdem eine Fernschuss unmittelbar vor dem Spielende an das "Aluminium" klatschte. So blieb es beim insgesamt gerechten Unentschieden.

R. Hutmacher, D. Faude, T. Walz, M. Prinz, J. Baumeister, M. Gebhardt, P. Buse, S. Seiler, R. Österle, S. Volz, P. Weise, M. Balmer, A. Loshaj, D. Grüll