3. Spieltag der Bezirkshallenrunde der F2-Jugend am 12.12.2009 in Murrhardt

3. Spieltag der Bezirkshallenrunde der F2-Jugend am 12.12.2009 in Murrhardt
Folgende Mannschaften nahmen teil:
VFR Murrhardt I
Spvgg Kirchberg/Murr I
SV Allmersbach II
SC Fornsbach I
Spvgg Unterrot

Es kam zu folgenden Spielergebnissen:
SV Allmersbach II – Spvgg Kirchberg/Murr I      1 : 0
Torschütze: Slawa  
SV Allmersbach II – SC Fornsbach I                   0 : 1
SV Allmersbach II – VFR Murrhardt I                  0 : 4
SV Allmersbach II – Spvgg Unterrot                   1 : 3
Torschütze: Slawa  

Durch eine souveräne Abwehrleistung von Timo konnte unsere Mannschaft an diesem Spieltag glänzen. Gegen die etwas spielstärkeren Mannschaften taten wir uns erwartungsgemäß schwer. Dennoch kämpfte die ganze Mannschaft von Beginn an und konnte verdient gegen Kirchberg/Murr einen Sieg einfahren. Leider klappte es mit dem Spielaufbau nicht so gut und der Ball ging immer zu schnell verloren. Es wartet noch einiges an Arbeit auf uns.
Ein Lob für die kämpferisch hervorragende Leistung.
An dieser Stelle allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es spielten:
Robin Brenner, Jan Bäuerle, Timo Babic, Slawa Schneider, Rick Schad, Lars Baumann.