In der ersten Hälfte konnten unsere Jungs das Spiel noch offen gestalten und gingen in der 8. Minute durch einen schönen Spielzug durch Nick mit 1:0 verdient in Führung. Nun kamen auch die Gäste besser ins Spiel und hatten ihrerseits gute Möglichkeiten, die aber Hannes durch glänzende Paraden zu verhindern wusste. Aber in der 27. Minute war dann auch Hannes geschlagen und so konnten die Gäste zum 1:1 ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die Spielvereinigung durch einen Doppelschlag in der 38. Und 40. Minute auf 1:3. Dies war der Knackpunkt in unserem Spiel, nichts lief mehr zusammen und nichts klappte mehr. Wiederum durch 2 Gegentreffer innerhalb 2 Minuten in der 47. Und 49. Minute zogen die Gäste gar auf 1:5 davon, um in der letzten Spielminute noch den 6. Gegentreffer zu markieren.
Vielleicht gefällt dir auch
An diesem Spieltag gab es nur Endspiele.
Am letzten Wfv Spieltag fuhren wir bei guten Wetterbedienungen nach Kernen im Remstal, gastgebender Verein war die Spvgg. Rommelshausen
Zuerst spielten wir gegen TV Stetten, wobei beide Mannschaften wenige Torchancen in der zehnminütigen Spielzeit herausarbeiten konnten. Tom Eckardt war es vorbehalten mit einem satten Rechtsschuß den 1:0 Siegtreffer zu erzielen.
Am verregneten Samstag war der SKG Erbstetten zu Gast.