3. Spieltag der Bezirkshallenrunde der F1-Jugend am 12.12.2009 in Backnang

Folgende Mannschaften nahmen teil:
TSG Backnang I
TSV Oberbrüden I
SV Allmersbach I
FC Viktoria Backang I
SG Sonnenhof Großaspach I

Es kam zu folgenden Spielergebnissen:
SV Allmersbach I – FC Viktoria Backang I      2 : 0
Torschütze: Timo W. (2)
SV Allmersbach I – TSV Oberbrüden I      1 : 2
Torschütze: Timo W.
SV Allmersbach I – TSG Backnang I      0 : 0
SV Allmersbach I – SG Sonnenhof Großaspach I      5 : 0
Torschützen: Timo W. (2), Henri, Marcel (2)

An diesem Spieltag gab es nur Endspiele. Es waren nur gute Mannschaften anwesend.
Schnell zeigte sich, dass wir uns vor keiner der teilnehmenden Mannschaften verstecken mussten. Im Spiel gegen die starke Mannschaft aus Oberbrüden halfen wir tatkräftig beim Siegtreffer mit, als wir aus unbedrängter Situation einen Fehlpass aus der Hintermannschaft nach vorne spielten, der unmittelbar zum Gegentreffer führte. Im Spiel gegen die aus-richtende TSG Backnang leitete der Heimtrainer das Spiel. Trotz haarsträubender Entscheidungen und klarer Benachteiligung unserer Jungs,  (das fiel sogar den anwesenden anderen Mannschaften und Eltern negativ auf), konnte er einen Sieg seiner Mannschaft nicht „herbeipfeifen“.
Als Krönung belohnte sich die Mannschaft im letzten Spiel mit einer geschlossenen Leistung und wunderbarer Kombinationen mit dem höchsten Tagessieg.
An dieser Stelle einen Dank an die Mannschaft für die schönen Spiele und Dank an unsere treuen Fans und Eltern.
Die Betreuer wünschen allen ein frohes, gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest.
Es spielten:
Felix Kaiser, Sebastian Fuss, Patrick Borsdorf, Marcel Schilke, Leo Goll, Henri Beckmann, Timo Winkle.