Vorschau: SV Allmersbach – Spvgg Unterrot

Uwe Baumeister plagen mit Blick aufs 1:1 in Oberrot gemischte Gefühle: „In der ersten Halbzeit waren wir stärker, im zweiten Abschnitt haben wir uns angepasst.“ Es sei eine zerfahrene Partie gewesen. Unterrot ist für Baumeister eine kampfstarke Elf, die jeden Rivalen bezwingen kann. Der SVA-Trainer sieht seine Mannschaft als Favorit, auch wenn die angeschlagenen Marc Ulmer, Markus Hänle, Maxi Eisenmann und Marius Kinzel auszufallen drohen. Die Gäste verschafften sich mit dem 6:0 gegen Winnenden Luft im Tabellenkeller. Spielleiter Andreas Zauner ist überzeugt, dass sein Team in Allmersbach bestehen kann: „Wenn wir so wie vergangenen Sonntag auftreten.“ Bei der Spvgg fallen Nenad Zelenika, Peter Zahn, Gregor Aberle und Johann Rakk aus.

Der SV Allmersbach wird die gesamten Einnahmen vom Heimspiel gegen die Spvgg Unterrot dem VfR Birkmannsweiler spenden, dessen Klubheim bekanntlich abgebrannt ist.