Bei der Jahresfeier des SV Allmersbach zog Vorstandssprecher Peter Korinek vor den Augen des Ehrenvorsitzenden Joachim Müller eine positive Bilanz. Die Fußballer ließen sich nach dem verpassten Bezirksliga-Aufstieg nicht entmutigen und belegen momentan einen Platz in der Spitzengruppe der Kreisliga A2. In der Jugend stellt der SVA in allen Altersklassen mindestens ein Team. Erfreulich war die Herbstmeisterschaft der B-Jugend in der Leistungsstaffel sowie der erste Platz der D1- und D2-Jugend in den Qualifikationsstaffeln. In finanzieller Hinsicht liegt der SVA bei den Darlehensrückführungen fürs neue Sportgelände im Plan.
Bürgermeister Ralf Wörner nahm mit Korinek die Ehrungen vor. Franz Baumgartner und Volker Eckardt wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Beide waren in den 70er-Jahren feste Größen in der ersten Mannschaft und engagierten sich nach ihrer Laufbahn für den Verein. Baumgartner war Ausschussmitglied, Jugendtrainer, Jugendleiter, stellvertretender Vorsitzender und vier Jahre lang Vorsitzender. Eckardt verschrieb sich der Jugendarbeit. Er war 20 Jahre Jugendtrainer, 15 Jahre Jugendleiter und gehört heute dem Vereinsausschuss an. Eine Ehrenurkunde für 50-jährige Vereinstreue erhielten Werner Schreiber, Franz Baumgartner und Eugen Fellmeth. Die goldene Vereinsnadel und Ehrenurkunde für 40-jährige Mitgliedschaft bekamen Walter Gross, Günther Hauser, Arnd Schreiber, Martin Burr, Armin Winkle, Karl Lämmle, Uwe Hammer, Klaus Dieter Schilke, Dieter Bäuerle, Hans Dais, Bernd Fischer, Andreas Hilkert, Alfred Schaich und Helge Oesterle. Silber für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Oliver Kopp und Christian Heigoldt.
Auf dem Bild: Freuten sich über die Ehrungen (von links): Armin Winkle, Günther Hauser, Martin Burr, Robert Mergenthaler, Walter Gross, Werner Schreiber, Volker Eckardt, Arnd Schreiber, Franz Baumgartner, Peter Korinek und Ralf Wörner