TSC Murrhardt – SV Allmersbach 1:2 (0:1)

Das Spitzenspiel gegen den TSC Murrhardt begann später. Der eingeteilte Schiedsrichter hatte eine Autopanne und es dauerte über eine Stunde ehe ein Ersatzschiedsrichter gefunden wurde. Der SV Allmersbach begann sehr druckvoll und erarbeitete sich einige Chancen. In der 18. Minute köpfte Michael Komorowsky nach einer schönen Flanke von Florian Mrasek zur 1:0 Führung ein. Ralf Wildermuth hatte die große Chance zum 2:0 schoss aber freistehend am leeren Tor vorbei. In der 2. Halbzeit machten die Murrhardter Druck auf die Allmersbacher Abwehr. Daniel Bohn  machte  in der 58. Minute das 2:0 nach Freistoßvorlage von Florian Mrasek. Nach einer Unaufmerksamkeit vom SVA verkürzten die Gastgeber auf 2:1 in der 65. Minute. Letztlich blieb es beim verdienten 2:1 Auswärtssieg.   

Aufstellung: E. Yilmaz, M. Mrasek, M. Heißwolf, O. Gottschald, R. Wildermuth, K. Wieland, S. Merkle, D. Bohn, M. Komorowsky ( 66. min. M. Ulmer), S. Ernst ( 80. min. M. Ehleiter), F. Mrasek