„Unsere Defensivleistung war klasse“, lobt Uwe Baumeister nach dem torlosen Unentschieden gegen Oberrot. Nicht zufrieden war er aber mit der Abteilung Attacke. „Offensiv ist uns reichlich wenig eingefallen.“ Unterrot schätzt der SVA-Coach als kampf- und heimstark ein, meint aber: „Wenn wir vorne dabeibleiben wollen, müssen wir drei Punkte holen.“ Wegen Meniskusproblemen wird bei den Gästen Kai Wieland nicht auflaufen können. Unterrot möchte dagegenhalten. „Wollen wir punkten, brauchen wir eine Topleistung“, sagt Unterrots Sprecher Andreas Zauner. Bei den Gastgebern fehlen Eduard Steinhauer, Johann Rakk, Gregor Aberle (alle verletzt) und Alaattin Soytürk (Urlaub).
Vielleicht gefällt dir auch
Leistungssteigerung in Halbzeit 2
Nach einer schwachen Leistung musste der SVA seine erste Niederlage in diesem Jahr hinnehmen.
Fast an die 600 Nachwuchskicker tricksen, dribbeln, grätschen und schießen am Samstag und Sonntag, 3. und 4. Juli, auf der Sportanlage des SV Allmersbach
Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gelang der A-Jugend des SVA bei der SK Fichtenberg. Zu Beginn legte der Gastgeber los wie die Feuerwehr und vergab einige sehr gute Möglichkeiten. Nun fand der SVA aber immer besser ins Spiel. In der 30min war es Peter Russ, der nach einem Eckball von Steffen Seiler bedient wurde und erfolgreich zum 0:1 einschob.