SV Allmersbach – TSV Oberbrüden 5:2 (3:1)

Der SVA hatte in der Anfangsphase gleich eine Riesenchance, doch Michael Komorowsky scheiterte an Torhüter Fuchslocher. Die Gäste machten es besser und nutzten ihre erste Torchance durch Labinot Morina gleich zur Führung. Der SVA  kam danach besser ins Spiel. Oskar Gottschald sorgte mit zwei Treffern  in der 25. und 30.Minute für die 2:1 Führung. Kurz vor der Pause baute  Michel Gruska die Führung auf 3:1 aus. Nach dem Wechsel kam Oberbrüden stärker auf. Reiner Häussermann scheiterte in der 65.Minute aus kurzer Distanz am Pfosten. Mit dem 4:1 durch Michel Gruska (74.) war die Partie endgültig entschieden. Danach trafen  noch Sebastian Pfisterer  (76.) für Oberbrüden und Florian Mrasek (85.) für den SVA ins Schwarze.

Yilmaz, Gall, Heisswolf, Gottschald, Wildermuth, Ulmer (60. Mrasek F.), Merkle, Bohn (85. Kinzel), Gruska, Mrasek M., Komorowsky (46. Wörner).