Auswärts zum Abschluss

Während sich unser Landesliga-Team bereits in der Winterpause befindet stehen für unsere Teams aus der Kreisliga zum Abschluss des Jahres noch je ein Auswärtsspiel an.
Die Zweite gewann zwei der letzten drei Spiele und reist mit Rückenwind zu Aufsteiger Anagennisis nach Schorndorf. Vier Zähler fehlen noch zum Relegationsrang. Die Remstäler verloren nur eines der letzten fünf Spiele und stehen damit auf dem fünften Rang. Mit einem Dreier in der Fremde will die Elf von Manuel Mrasek dem Aufstiegsjahr einen erfolgreichen Abschluss verpassen.
Ebenfalls in der Fremde muss unsere Dritte ran. Zehn Punkte gab es in den letzten vier Auftritten, sodass sich unser A2-Team auf den sechsten Rang vorgearbeitet hat. Ein Platz weiter hinten ist der kommende Gegner angesiedelt. Die SKG Erbstettenhat nur zwei Zähler weniger auf dem Konto und legte zuletzt eine Serie von vier Siegen hin, ehe es beim Spitzenreiter eine 2:7-Pleite gab. Mit dem vierten Auswärtsdreier sollen weiter Punkte gesammelt werden.