Keine Veränderungen gibt es beim SVA in der neuen Saison auf den Trainerpositionen. Hannes Stanke und Martin Weller werden die 1.Mannschaft weiterhin als gleichberechtigtes Trainerduo coachen. „ Wir sind mit der Arbeit der Beiden hoch zufrieden, sie ergänzen sich hervorragend“ ist SVA-Sportvorstand Günter Schäffler voll des Lobes über sein Trainergespann. Folgerichtig hat man sich bereits in der Winterpause auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt. Die sportliche Bilanz kann sich ja auch durchaus sehen lassen. Nach einem Abstieg gleich wieder ganz vorne mitzuspielen, ist keine Selbstverständlichkeit. Sofern der Verbandstag am 20.Juni den Vorschlägen des WFV-Präsidiums folgt , können die Allmersbacher den sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga feiern.
Auch bei der 2. und 3.Mannschaft gibt es keine Änderung. SVA-Eigengewächs Florian Mrasek geht in sein drittes Jahr als Trainer des Kreisliga A und des Kreisliga B Teams, die beide bei Saisonabbruch auf dem zweiten Platz rangieren. Vor allem für den SVA II als Aufsteiger ein unerwartet gutes Abschneiden. „Florian hat einen unheimlich guten Draht zu den Spielern und versteht es, die Jungs zu führen und zu motivieren“, zeigt sich Schäffler erfreut, einen solchen Mann in den eigenen Reihen zu haben. Tatkräftig unterstützt wird der Coach weiterhin von seinem Bruder Manuel.
Um die Fitness der Torspieler aller SVA-Aktiventeams kümmern sich auch im neuen Spieljahr Ermir Preniqi und Routinier Manuel da Silva.
Dass es beim SVA derzeit rund läuft, zeigt sich nicht zuletzt daran, dass nahezu alle Spieler und auch die aufrückenden A-Junioren dem Verein die Treue halten. Sicher keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit. Lediglich Laurin Weller (SVA III) kehrt zum TSV Althütte zurück. Als externe Neuzugänge kommen Dario Nieswandt (SV Breuningsweiler) , Marvin Traub (FV Sulzbach/Murr) und Aljosha Loshaj (TSV Oberbrüden) dazu.