Landesliga: SV Allmersbach 0:4 TSV Heimerdingen. Nichts zu holen gab es für die Fußballer des SV Allmersbach im ersten Spiel der Landesliga-Rückrunde. Gegen den TSV Heimerdingen kassierte die Täleself eine 0:4-Heimniederlage. Wer im Allmersbacher Lager nach dem 3:1-Heimerfolg gegen Pfedelbach hoffte, auch gegen Heimerdingen sei etwas zu holen, wurde enttäuscht. Der SVA tat sich von Beginn an schwer und kam kaum in die Zweikämpfe. Die Heimerdinger waren präsenter und besaßen klare Vorteile. Nach neun Minuten hatten die Gastgeber Glück, dass Lars Ruckh nur das Außennetz traf. Fünf Minuten später legte Ruckh den Ball per Kopf mustergültig für seinen Sturmkollegen Michele Ancona auf, der mit einem satten Schuss das 1:0 erzielte. In der 22. Minute nahm Ruckh den Ball im Strafraum mit dem Rücken zum Tor an und donnerte den Ball aus der Drehung zum 2:0 ins Netz. Erneut Lars Ruck (28.) per Kopf und Tom Schlichting mit einem Schuss von der Strafraumgrenze (40.) hatten Chancen, den Vorsprung auszubauen. Die SVA-Fußballer mühten sich zwar, doch klare Möglichkeiten waren in der ersten Halbzeit Fehlanzeige. In der 52. Minute erhöhten die Heimerdinger durch einen von Ancona verwandelten Foulelfmeter auf 0:3. Damit war die Partie fast schon gelaufen. In der 63. Minute parierte Heimerdingens Keeper Maik Risch einen Schuss von Max Scholze. Nach der anschließenden Ecke ging ein Kopfball von Tim Fuchslocher knapp am Tor vorbei. Bezeichnenderweise waren dies die ersten torgefährlichen Allmersbacher Aktionen. In der Nachspielzeit erzielte der eingewechselte Haris Gudzevic nach einem Konter den 4:0-Endstand. Während sich Heimerdingen auf Platz drei verbesserte, rutschte der SVA auf Platz 16 ab.
Kreisliga A1: Zrinski Waiblingen 4:2 SV Allmersbach II. Der SV Allmersbach II kassierte in der Fußball-Kreisliga A1 beim Titelanwärter Zrinski Waiblingen eine 2:4-Niederlage. Lovro Zecevic (12.) brachte die Gastgeber in Führung. Fünf Minuten später sorgte ein Eigentor von SVA-Spieler Carl Stelzmann für das 2:0 von Waiblingen. Allmersbach glich durch Lukas Blatt (20.) und Timo Babic (34.) zum 2:2 aus. Die Gastgeber kamen aber mit zwei Toren von Zecevic (39., 42.) zur 4:2-Pausenführung. Dabei blieb es.
Kreisliga A2: SV Steinbach II 0:3 SV Allmersbach III. Die Gäste aus Allmersbach lagen zur Pause mit einem Treffer von Benjamin Mayer (21.) mit 1:0 vorne. Danach taten sich die Schützlinge von Trainer Florian Mrasek schwer gegen das gastgebende Schlusslicht. Erst in der Schlussviertelstunde tüteten die Gäste die drei Punkte endgültig ein. In der 76. Minute erhöhte Kevin Salzmann auf 2:0. Sekunden vor dem Abpfiff markierte Mayer mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag den 3:0-Endstand.