Beim Schlusslicht ASGI Schorndorf setzte sich unsere 1.Mannschaft letztlich klar mit 3:0 durch und bleibt damit im Kampf um den Klassenerhalt weiter im Rennen. Die erste gute Torchance hatten allerdings die Schorndorfer . SVA-Keeper Philipp Wieland bewahrte seine Mannschaft mit einer Fußabwehr in der 10.Minute vor einem frühen Rückstand. Nach dieser Schrecksekunde übernahm der SVA das Kommando und erspielte sich selbst einige gute Möglichkeiten. In der 28.Minute erzielte Florian Mrasek den verdienten Führungstreffer. Nur zwei Minuten später scheiterte Kim Waldenmaier am glänzend reagierenden Schorndorfer Keeper. Arnold Fuhrmann baute den Vorsprung in der 34.Minute mit einem Kopfballtreffer nach einer Ecke von Marius Gebhardt aus.
In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie auf schwer bespielbarem Geläuf zusehends. Nach einer Stunde sorgte schließlich Kim Waldenmaier mit einem satten Flachschuss für den 3:0 Endstand.
Aufstellung: Wieland, Hetzel, Heiswolf, M.Mrasek, Wildermuth, Kümmel (86. Peyer), Gebhardt, F.Mrasek, Wahl (70. Geyer), Fuhrmann (78. Springer), Waldenmaier