Reserve: SF Großerlach – SV Allmersbach 0:6. (0:2)

Am Donnerstagabend sah es noch nach einer Spielabsage auf Grund von Spielermangel aus. Nur durch die tolle Hilfe und Einsatz der AH, deren Trainer Charly, den  A-Jugendspielern Yannik Grün und Julian Mastel sowie dem reaktivierten Torwart Ermir Preniqi konnte glücklicherweise doch noch eine 3. Mannschaft gestellt werden.

Ohne jemals davor gemeinsam trainiert, geschweige denn zusammen gespielt zu haben, zeigten alle einen tollen Fußball und agierten als Team, sodass schlussendlich ein auch in dieser Höhe verdienter 6:0 Auswärtserfolg gefeiert werden konnte. Somit überwintert unsere 3. Mannschaft als Tabellenführer der Kreisliga B2- Reserve!

Torschützen: Babic (2x), Volz (2x), Braun, Übele

Jungs, das war ebenfalls eine super, aber nicht immer leichte Vorrunde. Die Tabellenspitze heißt es auch im neuen Fussballjahr 2016 zu verteidigen!

Aufstellung: Preniqi, Gassmann, Palumbo, Rothenburger, Buchholz, Frank, Übele, Babic, Braun, Volz, Engert, Grün, Mastel, Richardson

Bericht von Grosserlach:

In der ersten Halbzeit machten die Großerlacher aus sechs guten Chancen keine Tore und die Gäste aus drei guten Chancen zwei Tore. Konnte man den Halbzeitstand von 2:0 noch als unnötig ansehen, so wurde es in der zweiten Halbzeit eine einseitige Angelegenheit. Die Kräfte bei Großerlach ließen nach und der Tabellenführer aus Allmersbach legte 4 Treffer zum 6:0 Endstand nach. Großerlach’s Reserve überwintert auf dem 11. Tabellenplatz mit 11 Punkten und einem negativen Torverhältnis von 19:36 Toren.