Unnötige Niederlage der AH

Der SVA startete gut in die Partie und erspielte sich sehr schnell gute Chancen. Leider konnte keine davon genutzt werden. Besser machten es die Gastgeber die ihre erste Möglichkeit zur überraschenden Führung nutzen konnten. Der SVA war nur kurz geschockt und kam durch den Treffer von Markus Hänle zum verdienten Ausgleich. In der Chancenauswertung leider weiterhin das gleiche Bild. Mehrere gute Einschussmöglichkeiten blieben ungenutzt. Wie effektiv man seine Chancen nutzen kann zeigte der SC Fornsbach. Zwei weitere Möglichkeiten und zwei weitere Tore. Der SVA lag so zur Pause mit 1:3 zurück. 

Der SVA steckte aber nicht auf und erneut Markus Hänle brachte seine Farben mit seinem zweiten Treffer wieder heran. Zwar war das Spiel des SVA nun nicht mehr so druckvoll dennoch gab es genügend Möglichkeiten zum Ausgleich der auch sicher verdient gewesen wäre. In der Schlußminute konnte dann der SC Fornsbach mit dem 4 Treffer die endgültige Entscheidung herstellen.