SV Allmersbach – ASGI Schorndorf 3:1 (1:0)

Die Gastgeber hatten zunächst klare Vorteile und gingen in der 30.Minute durch Joey Matos verdient in Führung. Nach einem schönen Heber  von  Jens Wörner  verhinderte die  Torlatte eine höhere Führung. Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen dann die Gäste immer stärker auf.  Kurz nach dem Wechsel erzielte Igor Jelic  mit einem Flachschuss den Ausgleich. Die Gäste blieben zwar am Drücker, das nächste Tor erzielten allerdings die Platzherren. Eugen Ruder vollstreckte in der 67.Minute nach einem Zuspiel von Jens Wörner. Noch dicker kam es für die Schorndorfer in der Schlussminute.  Torhüter Claudio De Martino foulte den allein auf ihn zu laufenden Eugen Ruder und bekam dafür die rote Karte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Ruder sicher zum 3:1 Endstand.

Aufstellung: Wieland, Heisswolf, Mrasek M., Wildermuth, Eisenmann (46. Ruder), Gebhardt, Mrasek F. , Matos (75. Prokoph), Wahl, Wörner (79. Condello), Fuchslocher.